Posterpreis

Felix Erichson erhält den 1. Posterpreis auf dem Molecular Biophysics Meeting der DGfB.

Heute fand das Molecular Biophysics Symposium der Deutschen Gesellschaft für Biophysik (DGfB) statt. Die Biophotonik aus Mittweida war neben dem Vortrag von Richard Börner auch durch das Poster von Felix Erichson "FRET-assisted modeling pipeline for a ribosomal tertiary contact" vertreten. Felix hat dafür den 1. Posterpreis erhalten. Herzlichen Glückwunsch! Weitere Posterpreise gingen an die Universität Aarhus (Line Mørkholt Lund, Gruppe Birkedal, "RecQ-Helicase processing of G-rich DNA") und die Universität Potsdam (Titas Mandal, Gruppe Chiantia, "Titas Mandal Molecular Determinants of Interleaflet Coupling: A Comparison Between Monolayers and Bilayers). Das meeting wurde Online durchgeführt.